Saturday, November 25, 2006

Äratundmisrõõm

No on tuttavlikud, need sokid. Meenutus kevadest, kah sokid.
Peaks ka veel miskit samalaadset tegema. Mulle meeldivad.

Ein bisschen bekannt, diese Socken. Die sind ja schön.
Erinnerung an den Frühjahr, März - auch Socken.

Labels:

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Hallo,
ja, ich habe diese Art Socken bei Dir gesehen und fand sie soooooo wunderschön. Ich musste einfach auch solche haben, allerdings in anderen Farben. Danke für die Anregung. Ich hoffe, es war ok, dass ich Deine Idee übernommen habe.
Viele liebe Grüße
Elke

20:30  
Blogger Tiina said...

Ich habe die Idee auch übernommen, nur erinnere ich mich nicht, wo ich solche Socken zum ersten mal gesehen habe?

Aber Deine sind wunderschön. Muss mir auch noch ein Paar stricken, denn die gefallen nicht nur mir. :D

21:10  

Post a Comment

<< Home