Friday, November 02, 2007

Valge pakk

Niih, mina sain täna pakiteate. Ja homme saab siis tabatud kaks kärbest korraga - saan oma paki kätte ning läkitan ühele ootajale ka miskit teele. Nagu ikka - ma pelgan, et ei meeldi. Ei sobi. Ei mahu. Jne. Eks ma siis tee hiljem soovi korral vigade parandust. Kui peaks vaja olema.

Aga oi kui mõnusfilm on see vana ja laululine "Kolm musketäri". Papa pani just peale. Mõnus. Ja nii ei tulegi jälle töötegemisest miskit välja ...
Nii nad tapsidki meie Ferdinandi.

Wieder ein Paketaustausch. ich habe heute eine Paketnachricht erhalten, erst morgen kann ich zur Post. Und dann werde ich auch mein paket an Fräulein X auf den Weg schicken.
Ich liebe diese Paketenwechsel. Muss nur wieder einen Fragebogen wegschicken, diesmal geht es nicht um die Farbe, sondern ... Gewicht. Das Austauschprojekt hei3t "300 Gr Winterwärme" - etwas für die Seele und Äusseres, aber auch für Inneres.
Was man darunter versteht .. eine Frage der Auslegung.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home